thilojahn

turnvatersWELT

war schön, reicht aber auch.

Robert Macia ist ein guter Mann. Er vernachlässigt seine Freunde nicht, gibt wenig Geld aus und hat einen niedrigen Cholesterinspiegel. Er ist Single. Schön! Und er will, dass wir es auch werden. In einer kleinen Konversation franco-allemand hat er mit erklärt, „Paare sind alltägliche Katastrophen“ und „Thiilöö, dü lebst in der Vogel-Strauß-Phase“. Aha, wollen wir doch mal sehen….hören. Montag in 1LIVE.

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: