thilojahn

turnvatersWELT

drama, baby.

Zwei Studenten aus Berlin haben sich die Mühe gemacht das Finale von GNTM abzutippen. Gab ne 1 dafür, im Fach Typografie. Danach hat sich Gregor mit mir, zum literarischen Diskurs vor einen Kamin gesetzt.

Der Vergleich!

Schiller – Die Räuber: „Aber ist Euch auch wohl, Vater? Ihr seht so blaß.“ „Ganz wohl, mein Sohn – was hattest du mir zu sagen?“

GNTM – Das ist der Tag von dem ihr noch euren Enkelkindern erzählen werdet: „Du, sag mal, bist du auch schon so aufgeregt?“ „Aufgeregt? Come one!“

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: