thilojahn

turnvatersWELT

der hund kommt vor die glotze.

Der beißt nicht, der will nur fernehen!

Ab 1. Mai wird das analoge Sateliten-TV-Signal abgeschaltet und in der Kiste brummt alles nur noch digital. Schön, denkt sich der Hund und legt die Pfote in die Chipstüte. Laut einer UK-Studie kann er dann nämlich fernsehen. Heißt aber auch, wir brauchen mehr (HGC) Hunde Generated Content im TV. Lässt sich machen: Am 1. Mai, 20:15 Uhr auf EINSFESTIVAL. Jule hat schon mal schön in die Kamera gelächelt.

Die netten Kollegen von radioeins wollten auch schon wissen, warum der Hund vor die Glotze soll.

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: