thilojahn

turnvatersWELT

die ig-nobel-show.

An der Harvard University in Boston fliegen Papierflieger durch die Luft, im Studio in Köln die Fragezeichen. Ohne Marks Buch würde man ja gar nicht mehr durchblicken.

Was machen gestandene Nobelpreisträger eigentlich in ihrer Freizeit? Sie verleihen sich die IG-Nobel-Preise. Müssen wir uns anschauen! Und den Schabenliebhaber, Forensikmeister und Kriminalbiologe  fragen, wie es soweit kommen konnte. Er ist ja schließlich Mitherausgeber, des Magazins Annals Of Improbable Research, die die ganze Schose dort veranstalten. Zur Redaktionskonferenz bei DRadio Wissen.

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: