thilojahn

turnvatersWELT

christian friedel.

Er spielt den Hitler-Attentäter Georg Elser in ELSER – ER HÄTTE DIE WELT VERÄNDERT, den Dorfleherer in DAS WEIßE BAND und singt bei WOODS OF BIRNAM. Der unglaublich sympathische Christian Friedel war heute zu Besuch. Es gab Wasser und nen Klapps bevor das Interview los ging (OT: „gutes Interview“). Und ja, er hat ein besonderes Gesicht (ungleich „volkseigen“). Er spielt lieber Folter als Liebe und meinte Shakespeare sei ein umgänglicher Kollege. Das hört man auch auf der Platte…

    

Um der Kulturbeflissenheit gerecht zu werden trage ich einen Richter-Pulli.

Das komplette Interview gibt’s ab Freitag auf EINSFESTIVAL (onair + online).

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: